Partner

Heinrich Boßlet,

Dipl. Kfm / Geschäftsführer

Herr Heinrich Boßlet studierte Betriebswirtschaftslehre in Saarbrücken und Berlin und ist seit 1990 als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater tätig. Seine Berufserfahrung erlangte er als Prüfungsassistent Dr. Röver & Partner in Berlin, Assistent der Steuerkanzlei S. Tober in Berlin sowie im Bereich Sanierungsberatung bei der Treuhandanstalt Berlin.
Zu seinen beruflichen Schwerpunkten zählen: Unternehmensbewertung, Gründungsprüfungen, Umwandlungen, Steuerliche Deklarations- und Gestaltungsberatung, Unternehmensnachfolge und Erbschaftsteuerfragen insbesondere in den Bereichen: Verlage, Druckbetriebe, Handwerk, Bauunternehmen und freie Berufe.


Rüdiger Heuer,

Dipl.-Finanzwirt (FH) / Geschäftsführer

Herr Rüdiger Heuer ist seit Mitte der 1990er Jahre als Steuerberater in Berlin tätig. Zuvor hat er die Ausbildung in der Finanzverwaltung als Diplom-Finanzwirt (FH) abgeschlossen.
Dazu kam die Zusatzqualifikation als Fachberater für internationales Steuerrecht. Neben den alltäglichen steuerlichen Herausforderungen durch Steuerdeklarationen, Gestaltungsfragen und Prüfungen widmet er sich insbesondere der Besteuerung von Körperschaften und Verbänden, auch mit internationalen Bezügen.